Über mich

Ich heiße Sarah. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich.
In meinem Blog möchte ich euch ein bisschen an meinem Leben teilhaben lassen.
Viel Spaß :)

Mittwoch, 13. Mai 2015

Pinkbox vom Mai 2015

Die PinkBox ist wieder mal gekommen. Diesmal ist die Box besonders schön und entzückt mit einem bunten Blumenmuster. 




Diese Produkte waren darin enthalten:





LUVOS-HEILERDE -Repair Maske mit Buchenknospenextrakt


Beschreibung:
"Luvos® Repair Maske mit Buchenknospenextrakt wirkt festigend und straffend."

Persönliche Meinung:
Ich muss diese Maske erst noch testen, aber mehr dazu bald :)

Info:
Originalgröße: 1,25 € / 2 x 7,5 ml






Weleda - Nachtkerze Revitalisierendes Pflegeduo Lotion & 
Öl

Beschreibung:
"Die Weleda Nachtkerze Revitalisierende Körperpflege festigt reife Haut und berührt die Sinne. Verwöhnen Sie Ihre Haut mit der Revitalisierenden Pflegelotion nach der Dusche oder einem Bad und freuen Sie sich auf eine langanhaltende Pflege, die der Haut mehr Elastizität verleiht. Angereichert mirt ein paar Tropfen Weleda Nachtkerze Revitalisierungs-Öl wird die Pflegelotion noch reichhaltiger.

Persönliche Meinung:
Hört sich sehr gut an, jedoch ist der Geruch für mich ein Horror. Es riecht nämlich sehhhhhhr nach Hustensaft, deshalb werde ich dies verschenken.

Info:
Kennenlerngröße: 2 x 1,95 € / 10 ml + 20 ml






Jelly Pong Pong - Caribbean Sun Duo Bronzer Martinique

Beschreibung:
"Der Jelly Pong Pong Duo Bronzer verleiht Ihnen ein strahlend schönes Aussehen. Die einzigartige Formel mit Argan und feuchtigkeitsspendender Mangobutter kaschiert Rötungen und verzaubert Sie mit einem Aussehen wie von der karibischen Sonne geküsst. Empfohlen für den täglichen Gebrauch."

Persönliche Meinung:
Ich finde den Bronzer richtig toll, nur leider war genau der selbe (nur von einer anderen Marke) erst vor kurzem in der PinkBox. Also werde ich ihn auch verschenken.

Info:
Originalgröße: 27,50 € / 3g






Labiocome - Explicit Spring Summer Season by Maxximas

Beschreibung:
"Die leichte Konsistenz lässt die Wirkstoffe gut in die Haut einziehen. Hochkonzentrierte Extrakte aus feinstmolekularen Eiweißketten können die Collagensynthese simulieren. Vitame entstressen und entspannen, Algenextrakte unterstützen die natürliche ablaufenden Erneuerungsprozesse. Sie erleben ein samtiges weiches Hautgefühl und die Frische einer perfekt gepflegten Haut."

Persönliche Meinung:
Die Dose für die Creme ist total cool und auch von der Creme selbst bin ich ziemlich begeistert.

Info:
Originalgröße: 19,90 € / 15ml





Aden Cosmetics - Lipliner

Beschreibung:
"Lipliner perfektionieren die Form der Lippen, ideal für feine Konturen. Durch Nachziehen der Lippenkontur am äußeren oder inneren Lippenrand erreicht man je nach Wunsch eine optische Vergrößerung oder Verkleinerung."

Persönliche Meinung:
Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, was ich damit anfangen soll. :D

Info:
Originalgröße: 2,90 € / 1,38 g







Außerdem waren noch Gutscheine und die Couch dabei :)





Insgesamt bin ich mit dieser Pinkbox nicht komplett zufrieden, aber ich bin auch nicht enttäuscht. :)


1 Kommentar: