Über mich

Ich heiße Sarah. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich.
In meinem Blog möchte ich euch ein bisschen an meinem Leben teilhaben lassen.
Viel Spaß :)

Mittwoch, 5. November 2014

Herbst...

Die letzten Tage (vorallem das Wochenende) genoss ich in vollen Zügen. Draußen war es wunderschön und sonnig. Die Wärme tat unwarscheinlich gut auf der Haut.
Hier seht ihr an paar Fotos, die ich bei meinem täglichen Spaziergang im Wald und am Wasser geschossen habe:





#







Leider kam gestern ein starker Wind auf und mit ihm wieder der ganze Schulstress.
Tests, Noten, Referate, Hausaufgaben, usw...

Ich wünsche euch allen eine ruhigere Woche als ich sie habe.
Sarah

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, gefallen mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Bilder wunderschön... ich liebe so ein feeling am Wasser... das hat so eine beruhigende Atmosphäre :)

    LG ♥

    http://principessa19.blogspot.de/

    AntwortenLöschen